dr voslamber auf dgsm kongress Frau Dr. Voslamber war vom 7. bis 9.10.2010 auf dem Kongress der DGSM (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin) sowie dem Symposion der DGZS (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin) zugegen.

Highlight auf dem Kongress war der Ehrengast Prof. Dr. Collin Sullivan der University of Sydney (siehe Bild mit Dr. Voslamber), der Erfinder der CPAP-Therapie (kontinuierliche nächtliche nasale Überdruckbeatmung) bei obstruktiver Schlafapnoe. Er unterstützt den Einsatz der intraoralen Protrusionsschienen bei Schnarchen bzw. Schlafapnoesyndrom (z. B. TAP-Schiene / Somnodent-Schlafschiene).

Die Kieferorthopäde Voslamber in Berlin hat diese Behandlungsmethode für Sie etabliert.

Dr. Voslamber - Praxis für Kieferorthopädie hat 4,82 von 5 Sternen | 148 Bewertungen auf ProvenExpert.com